In etlichen Rezensionen zu meinen Büchern heißt es, dass darin alle so viel Alkohol trinken. Ich bilde nur die Realität ab.

Hier ein kurzer Auszug aus meinem Buch „Einheit Unnormal“:

Es geht so: „Zisch, Zisch, Zisch, Zisch. Gluck, Gluck, Gluck. Rülps, Rülps. Aaahhh“. Soeben waren vier Dosen Berliner Pilsner aufgerissen worden, jeder hatte drei große Schlucke in sich hineingekippt, zwei Jungs hatten gerülpst und alle das Ritual mit einem glückseligen Seufzer beendet. Diverse Feuerzeuge klicken. Es ist morgens um halb Zehn in Deutschland und wir befinden uns vor dem Berliner Hauptbahnhof.
Kurz vor 10 Uhr kommt Keule mit einem Sixer in der Hand angeschlendert. Billy alias Rührer brüllt: „Einheit Unnormal, vollzählig angetreten. Abmarsch!“

Mauergewinner Buch CoverLeninplatz Buch Cover90 Minuten Südamerika Buch CoverEinheit Unnormal Buch Cover