Mein Buch „Reisegruppe Unjewiss“ – von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin – ist soeben (Juni 2023) erschienen. Es kostet 11,90 € und ist nun überall im Buchhandel bestellbar.

Hier der Klappentext:

Ein Traum wird wahr. Union spielt in Europa!
Seit drei Jahren (2021-2023) erleben die Fans des 1. FC Union Berlin die glorreichsten Momente der Vereinsgeschichte: Einzug in die Conference League, Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinales, Vordringen in das Achtelfinale der Europa League, etliche Stadtmeisterschaften in Berlin, Spitzenreiter der 1. Fußball-Bundesliga, wichtige Tore in den letzten Minuten und schlussendlich …

Die trinkfeste „Reisegruppe Unjewiss“ ist beim unglaublichen Siegeszug ihrer Mannschaft immer dabei. El Rubio erzählt in diesem Buch die emotionalsten und lustigsten Geschichten dieser krassen Tour.

„Was für eine wilde Reise durch den rot-weißen Fußballkosmos! Der Autor schafft es, Auswärtsfahrten so lebendig darzustellen, als wäre man selbst dabei!“
Mikis Wesensbitter, Buchautor

Bestellen könnt Ihr das Buch überall wo es Bücher gibt zum Beispiel ==> bei Amazon oder bei Thalia.