Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung am 17.09.2022 im DDR-Alltagsmusuem Malchow

17. September @ 18:30 - 20:30

EUR7

Für den 17.09.2022 haben Mikis und ich eine Einladung zu einer Lesung im DDR-Alltagsmuseum Malchow erhalten, die wir natürlich gerne wahrnehmen werden!
Hier schon ein paar Eckdaten:

Mark Scheppert und Mikis Wesensbitter entführen die Zuhörer ins Ostberlin der 80er Jahre. In eine Zeit, als Kittelschürzen getragen wurden, im Kindergarten NVA-Soldaten gemalt wurden und in der Jugendlichen die Lust vergangen ist „Kleine weiße Friedenstaube“ zu singen.
Lesung im DDR-Alltagsmuseum Malchow mit
Mikis Wesensbitter & Mark Scheppert

Wann: Samstag, 17.09.2022 um 18.30 Uhr
Wo: DDR-Museum Malchow, Kirchenstraße 25, 17213 Malchow
Eintritt: 7 Euro

Details

Datum:
17. September
Zeit:
18:30 - 20:30
Eintritt:
EUR7
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.ddrmuseum-malchow.de

Veranstalter

DDR-Alltagsmusuem Malchow
Mikis Wesensbitter
Mark Scheppert

Veranstaltungsort

DDR-Alltagsmusuem Malchow
Kirchenstraße 25
Malchow, Mecklenburg 17213 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen