Der weltberühmte Taz-Unioner Olaf Forner hat bei Facebook eine schöne Rezension zum Buch „Reisegruppe Unjewiss“ geschrieben:

Ich durfte „Reisegruppe Ungewiss – Von Haifa bis nach Amsterdam mit Union Berlin“ lesen.
Ein Eiserner Seelenstriptease des Autors vom Feinsten. Es ist zu 100% Union-Realität, die hier abgebildet wird. Dieses Buch ist die Antwort auf die Frage ob sich das Unioner-Dasein seid „Die Jungs von der Mittellinie“ geändert hat. Ja, es hat sich was geändert: Die Orte, die Orte …

Dieses Buch ist keine Verherrlichung von Union-Exszessen. Es ist die ungeschönte Abbildung einer Realität, hart an der Grenze. Aber auch einer Gemeinsamkeit des Nichtalleinsein-Lassens des anderen Unioners. Es ist auch eine Momentaufnahme mit dem Wissen: Das ist ein Teil der Zukunft.
Andere Vereine haben Fans. Wir Union-Fans haben einen Verein!

Eisern Euer
Tazunioner