1. Lulu - linksSie können es also doch noch und besonders in Hinblick auf die Fußball-WM 2014 ist der Gewinn der FIFA U-20-WM in Kolumbien sicherlich ein großer Lichtblick für das ganze Land.
Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut und denke, dass wir tatsächlich einige der Jungs 2014 wiedersehen werden. Das 3:2 im Finale gegen Portugal war Klasse, aber auch das spannende Viertelfinale gegen Spanien hat mir sehr gefallen. Die haben da schon einen ganz guten Ball gespielt.
Damit ich später mal nachschauen kann, wer es tatsächlich ins Männerteam geschafft hat, stelle ich hier auch den Kader der U-20-Brasilianer ein:

Torhüter
1 GABRIEL
12 CESAR
21 ALEKSANDER
Verteidiger
2 DANILO
3 BRUNO UVINI
4 JUAN JESUS
6 ALEX SANDRO
13 FRAUCHES
15 ROMARIO LEIRIA
16 GABRIEL SILVA
17 GALHARDO
Mittelfeldspieler
5 FERNANDO
7 DUDU
8 CASEMIRO
10 PHILIPPE COUTINHO
11 OSCAR
14 ALLAN
18 ALAN PATRICK
Stürmer
9 WILLIAN
19 HENRIQUE
20 NEGUEBA
Trainer
FRANCO Ney

Wir sehen uns 2014 in Rio de Janeiro.