Rezi von “90 Minuten” im Schweizer Fussballmagazin “Zwölf”

22. Dezember 2011 | von | Kategorie: 90 Minuten Leseproben, Blog

ZWOELF_28_cover_250Gestern hat mir ein Freund eine Rezension von “90 Minuten Südamerika” gesandt, die im unabhängigen Schweizer Fussballmagazin “Zwölf” erschienen ist.
.
Leider habe ich keine Ahnung, was das Journal inhaltlich hergibt. Ich werde daher demnächst mal an größeren Zeitschriftenkiosken schauen, ob es dort ausliegt (und es natürlich auch kaufen).
.
Natürlich freut es mich, dass mein Buch nun nicht nur von meiner lieben Ex-Freundin Jeannet (und ihren Leuten) in der Schweiz gelesen wurde. Außerdem konnte ich die meisten Eidgenossen, die mir auf meinen Reisen bisher über den Weg gelaufen waren, immer ganz gut leiden. So gesehen: Hopp Schwiiz!

Hier noch die Rezi:

Zwölf-klein

Tags: , , , , , ,

One comment
Leave a comment »

  1. Ja geil…da werde ich zitiert und bekomme das gar nicht mit 😉

Leave Comment