P1110497
Wäre die Welt nicht von Beginn an voller Zweifel gewesen – er wäre spätestens von schreibenden Künstlern erfunden worden. Denn neben der guten alten Schreibblockade lässt uns nichts so sehr in Schweiß baden und Fingernägel wie Bleistifte abkauen wie der (Selbst-)Zweifel. Daher ist es endlich mal an der Zeit, dem Zweifel einen eigenen Themenabend zu widmen, Und der ist zweifellos am 9. April 2015 im Café Tasso ab 20 Uhr, Frankfurter Allee 11 (Nähe U-Bhf. Frankfurter Tor)!

Breaking News: Unser Stargast am 9. April ist der Autor, Blogger und Lesebühnenkollege Michael André Werner! Wer die Vorfreude auf seinen Auftritt steigern möchte, sollte ganz unbedingt den Blog von Michael besuchen.
.
Wann: 9. April 2015 ab 20 Uhr
Wo: Café Tasso, Frankfurter Allee 11, Berlin (Nähe U-Bhf. Frankfurter Tor)
Wer: Lesebühne „Die Unerhörten“ (u.a. icke)
Was: Thema diesmal: ZWEIFEL???