Logo 2014Gut, momentan reden alle über die sogenannte „Todesgruppe“ bei der Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine. Ich lach mich tot…
Ich denke, dass Deutschland alle drei Spiele gewinnen und relativ souverän ins Halbfinale, bzw. Finale einziehen wird. Es kommt eben drauf an, wann wir auf Spanien treffen, denn 2012 werden die – im Gegensatz zu 2014 – noch zu stark für uns sein.
Bißchen schade, dass unsere Gruppenspiele in der Ukraine ausgetragen werden, da man von Berlin aus natürlich wesentlich schneller in Polen gewesen wäre. Mal sehen, ob ich wenigstens mal nach Lwiw düsen werde.

Wie auch immer, es geht ja in diesem Blog vor alle um die Fußball-WM 2014 in Brasilien und da beginnt im September 2012 dann auch schon die Qualifikation für unsere Mannschaft. Ich führe hier zunächst nur kommentarlos die Spielplan auf, um später hier auch mal nachschauen zu können. Zu den einzelnen Gegnern in der Quali werde ich zu gegebener Zeit äußern. Eine „Todesgruppe“ ist es jedenfalls nicht…

1. Spieltag: 
06.06.2012


Färöer – Österreich

2. Spieltag
: 07.09.2012


Deutschland – Färöer

Kasachstan – Irland

3. Spieltag
: 11.09.2012


Österreich – Deutschland

Schweden – Kasachstan

4. Spieltag
: 12.10.2012


Irland – Deutschland

Kasachstan – Österreich

Färöer – Schweden

5. Spieltag
: 16.10.2012


Deutschland – Schweden

Färöer – Irland

Österreich – Kasachstan

6. Spieltag
: 22.03.2013


Schweden – Irland

Kasachstan – Deutschland

7. Spieltag: 
26.03.2013


Deutschland – Kasachstan

Irland – Österreich


8. Spieltag: 
07.06.2013


Österreich – Schweden

Irland – Färöer

9. Spieltag
: 11.06.2013


Schweden – Färöer

10. Spieltag
: 06.09.2013

Irland – Schweden

Deutschland – Österreich

Kasachstan – Färöer

11. Spieltag: 
10.09.2013


Kasachstan – Schweden

Färöer – Deutschland

Österreich – Irland

12. Spieltag: 
11.10.2013


Deutschland – Irland

Schweden – Österreich

Färöer – Kasachstan

13. Spieltag: 
15.10.2013


Schweden – Deutschland

Irland – Kasachstan

Österreich – Färöer

…und hier geht´s hin:

498 ich strand