Rezi zu “90 Minuten” bei “Nach-dem-Spiel-ist-vor-dem-Spiel”

11. Juli 2012 | von | Kategorie: Blog

nach dem Spiel ist vor dem SpielSeit dieser Woche gibt es eine schöne Rezension zu meinem Reise-und Fußballroman “90 Minuten Südamerika” beim Fußballblog “Nach-dem-Spiel-ist-vor-dem-Spiel.com” .
Das freut mich insofern sehr, da sich die hervorragend gestaltete Seite und deren Inhaber (Björn Brodermanns) sehr intensiv mit “Borussia Mönchengladbach” auseinandersetzt. Wie jeder Ossi hatte ich vor der Wende auch immer einen Westverein dem ich die Daumen drückte. Ratet mal welchen?
.
“Das pure Leben: 90 Minuten Südamerika – Love, Sex und Fußball

Stopp. Wenn du ein Mensch mit Flugangst bist, solltest du jetzt nicht weiterlesen. Tust du es dennoch, könnte dich dies in eine Zwickmühle bringen. 90 Minuten Südamerika von Mark Scheppert ist mehr als „nur“ ein normales Buch über Fußball. „90 Minuten“ ist vielmehr ein fußballerischer Reiseführer, der den Leser in den Koffer packt und mit auf seine Reise quer durch Südamerika nimmt…

Hier kann man weiterlesen


Comments are closed.