Rezi zu “90 Minuten” bei Fußballbuch

23. Juni 2011 | von | Kategorie: 90 Minuten Leseproben, Blog

3fbc6f2bbdNunmehr gibt es auch eine erste Meinung zu meinem Buch aus dem tiefsten Westen (der Autor ist Schalke-Supporter).
Seine sehr übersichtliche und informative Seite über Fußballbücher, Filme und mehr heißt: Fussballbuch.wordpress.com

Ich finde seine ehrliche Rezension ansprechend und manchmal habe ich mich mittlerweile auch schon gefragt, ob ich in der einen oder anderen Story nicht mal ein Bier hätte “weglassen” sollen. Nun gut, ich habe das Buch ja in erster Linie für meine Freunde geschrieben und da war ich wohl öfter einmal leicht beschwipst. Und meine liebste Sylvie trinkt ja auch ganz gerne einen….

Die Rezension beginnt folgendermaßen:
“Ein „Ossi“ erlebt direkt nach dem Mauerfall eher widerwillig den WM-Erfolg der Deutschen Nationalelf mit, reist alsbald mit Freunden immer wieder nach Südamerika und nähert sich der Fremde, dem Sport, dem eigenen Land – aber eigentlich hauptsächlich sich. Ein Fußballbuch?”

…und hier kann man sie weiterlesen

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Comments are closed.