“90 Minuten” im aktuellen Magazin für Lateinamerika “AMERICALATINA” 2/2012

9. März 2012 | von | Kategorie: 90 Minuten Leseproben, Blog

America Latina

Nachdem mein Buch “90 Minuten Südamerika” ja nun schon in diversen Fußballmagazinen und Blogs vorgestellt wurde, freut es mich besonders, dass es pünktlich zur ITB 2012 auch in “AMERICA LATINA” , dem bekanntesten Reisemagazin für Lateinamerika, positive Erwähnung fand.
Es wird dort sogar relativ prominent – mit der Überschrift “Fernweh und Fußballfieber garantiert” – auf einer der ersten Seite vorgestellt – und eben nicht ganz hinten unter “ferner liefen”.

Wie gesagt, dass mein Buch in dem (!) Südamerikamagazin solch gute Kritiken bekam, ist natürlich besonders schön, zumal der Bezug zur Fußball-WM 2014 ja dennoch irgendwie klar wird.

Muchas gracias
larubia

Hier der entsprechende Artikel:

Klein

Tags: , , , , , , ,

Leave Comment