Neue Rezi von “90 Minuten Südamerika” NAIV.NET

2. September 2013 | von | Kategorie: Blog

90 Minuten Südamerika

90 Minuten Südamerika


Am 29. August 2013 gab es eine neue Rezension zum meinem Buch “90 Minuten Südamerika” beim Südamerika-Blog “NAIV.NET – Fußball, Land & Leute”.
.
Zugegebenermaßen ist der Autor nicht 100 %ig begeistert von meinem Werk, aber wenn ich es im Nachgang betrachte, fällt mir selbst auf, dass ich es damals nicht unbedingt hätte als “Fußballbuch” vermarkten sollen. Es ist zwar auch kein Roman, wie mein neuester Schinken “Koalaland”, wohl eher sind es lustige “Reiseerzählungen aus und über Südamerika”. Wie auch immer, letztendlich freue ich mich über jeden neuen Leser und auch mit Kritik kann ich durchaus leben.
.
Hier geht´s zur Rezension bei NAIV.NET – Fußball, Land & Leute

Comments are closed.