Lesebühne “Die Unerhörten” am 11.07.2019 in Berlin

5. Juli 2019 | von | Kategorie: Blog, Termine

Liebe Freunde der Unerhörten und alle, die es noch werden wollen. Am 11.07. lesen die “Unerhörten” wieder im Café Tasso in Berlin-Friedrichshain.

Bevor also auch der Rest Berlins sich alienhaft von Einheimischen in Touristen verwandelt, lesen wir für Euch bis dato hiergebliebenen noch mal zur Einstimmung in den anstehenden Urlaub.

Ist ja immer gut, Überraschungen gegenüber gewappnet zu sein. Daher hier schon mal eine Triggerwarnung für alle Reisenden nach nah und fern – es gibt sie: Touristenfallen. Und, damit Ihr gut vorbereitet seid, gibt es von uns Geschichten dazu.
Wann?
11. Juli 2019 um 20 Uhr
Wo?
Café Tasso, Frankfurter Allee 11 (10247 Berlin)
Wir freuen uns auf Euch.

Comments are closed.