Fußball-WM 2014 in Brasilien

10. August 2011 | von | Kategorie: Fußball-WM 2014

Nadja 3 BrasiliSeit heute habe ich die neue Rubrik “Fußball-WM 2014” in meinen Blog integriert. Grundsätzlich will ich hier öfter einmal ein paar Zeilen schreiben, was es Neues gibt auf dem Weg zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Heute, vor dem Spiel gegen den Rekordweltmeister aus dem Land des Zuckerhuts, fehlt mir leider die Zeit, etwas Vernünftiges zu verfassen, da das Match gleich angepfiffen wird. Urspünglich wollte ich ja nach Stuttgart fliegen, doch dann stellte sich heraus, dass es doch nicht das Abschiedsspiel von Michael “Ballacki” Ballack werden würde und ich verwarf den Plan wieder. Bin wohl doch ein Unverbesserlicher, da ich noch immer viel von dem Typen halte (und er einiges zu meiner Begeisterung für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft beigetragen hat).

Wie auch immer: damit es dennoch etwas zu lesen gibt, stelle ich hier noch einen Artikel von mir ein, der vor ewigen Zeiten bei Spiegel Online erschienen ist.
.
Einfach anklicken: Gott ist Brasilianer
.

Tags: , , , , , ,

Leave Comment