Buchpremiere 23.11.11

19. November 2011 | von | Kategorie: Blog

P1030071Obwohl mein neues Buch “Alles ganz simpel” nun schon einige Tage auf dem Markt ist und im Buchhandel bezogen werden kann, freue ich mich besonders, dass nun am 23. November auch eine gemeinsame Lesung mit meinem Großvater Horst Schubert in Marzahn-Hellersdorf stattfindet.
Erstmals kann er dann auch im Gespräch auf den Inhalt eingehen und Fragen beantworten. Das wird bestimmt lustig und ich lade alle Interessierten herzlich dazu ein:

Was: Buchvorstellung & Lesung: “Alles ganz simpel”

Wer: Horst Schubert & Mark Scheppert

Wann: Mittwoch, 23. November 2011, 18 Uhr

Wo: Sportmuseum Marzahn-Hellerdorf
Eisenacher Str. 121 / Ecke Blumberger Damm
12685 Berlin, Tel. Reservierung: 030/56 49 70 32
(neben den „Gärten der Welt“)

Wie: Eintritt frei

Was noch: Lesung und anschließendes Gespräch mit den Autoren

markscheppter11

Alles ganz simpel” bei amazon.de hier klicken

Berliner Woche 9.11.2011

Berliner Woche 9.11.2011

Tags: , , , , ,

Comments are closed.