Bei literatwo scheppert es

10. November 2011 | von | Kategorie: Blog

markscheppter11Bei literatwo.wordpress.comhat es in der letzten Woche wieder “gescheppert” – will sagen, dass Binea (als scheinbar treuer Fan) mal wieder etwas über mich und mein literarisches Werk berichtet hat.
.
Gleichzeitig muss ich mal darauf hinweisen, dass die Seite von “Binea & Mr. Rail” immer besser wird – nicht nur optisch! Für mich ist es eine der besten Literaturseiten im deutschsprachigen Internet.

“Es „scheppert“ bereits schon zum dritten Mal an unserer gemeinsamen Literatwo-Wohnzimmertür und wir sind gespannt, was buchig passieren wird. Alles ganz simpel, antwortet Mark Scheppert…”
.
Hier gehts zum entsprechenden Artikel

Was: Buchpremiere & Lesung: “Alles ganz simpel”

Wer: Horst Schubert & Mark Scheppert

Wann: Mittwoch, 23. November 2011, 18 Uhr

Wo: Sportmuseum Marzahn-Hellerdorf
Eisenacher Str. 121 / Ecke Blumberger Damm
12685 Berlin, Tel. Reservierung: 030/56 49 70 32
(neben den „Gärten der Welt“)

Wie: Eintritt frei

Was noch: Lesung und anschließendes Gespräch mit den Autoren

Tags: , , , ,

Comments are closed.